Liebe Jungzüchter, Kreisjugendleiter, Eltern und Großeltern

die Corona Pandemie hat auch uns Geflügelzüchter in den letzten Wochen fest im Griff gehabt. Durch das Kontaktverbot fielen Versammlungen und verschiedene Veranstaltungen, gerade auch für unsere Jugendzüchter, aus. Auch das Landesjugendtreffen am 19.09.2020 in Erfurt fällt Corona zum Opfer. Es sollte ursprünglich an die Messe "Grüne Tage" angegliedert werden. Wir hoffen nun alle, dass die Lage sich bis zum Herbst weiter verbessert und keine zweite Infektionswelle entsteht. Sodass die vielen geplanten und verschobenen Tierbesprechungen und Infotage in den einzelnen Kreisverbänden durchgeführt werden können. Vor allen hoffen wir, was zum heutigen Zeitpunkt noch niemand sagen kann, dass unsere Landesschau und somit auch die Landesjugendschau in Erfurt stattfinden können.

Schon im Vorfeld hat sich der LV-Jugendleiter mit seinen KV-Jugendleitern dafür eine Bastelschau überlegt. Das Moto findet ihr auf dem Plakat. Die Anmeldung eurer Arbeiten bitte mit Titel und Name an die gleiche Adresse wie der A-Bogen. Bitte haltet auch den Meldeschluss wie zur Tiermeldung ein. Die besten Bastelarbeiten werden natürlich prämiert. Sollte wiedererwarten die LV-Schau doch ausfallen, können die Exponate auch 2021 in Erfurt ausgestellt werden.

Der LV-Jugendleiter und seine KV Kollegen wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Basteln.

 

© 2016 rassegeflugel-th.de

Landesverband der Rassegeflügelzüchter Thüringens  e.V.

1. Vorsitzender: Thomas Stötzer,
Bernauer Straße 11, 99091 Erfurt-Gispersleben,
Tel.: 03 61 / 6 53 44 25

Inhaltlich verantwortlich: Martin Backert

Counter