Liebe Zuchtfreundinnen, liebe Zuchtfreunde, liebe Jungzüchter,

die momentane Situation durch die Corona-Pandemie, stellt die Weltbevölkerung täglich vor viele neue Herausforderungen.

Täglich werden neue Regelungen aus Regierungskreisen oder Behörden herausgegeben, denen wir angesichts der angespannten Lage unbedingt Folge zu leisten haben.

Trotz dieser Situation, möchte ich mit der Vorplanung für die anstehende Ausstellungssaison 2020/21 beginnen und speziell über die LV Schau der Rassegeflügelzüchter Thüringens und den angeschlossenen Bundesschauen des VHGW und VZV informieren.

Einen Hinweis gleich zum Anfang! Ob der 22.11.2020 als Schautag genutzt werden kann, ist noch nicht geklärt. Am 22. Ist von 8 – 13 Uhr geplant, erfolgt aber nur mit Ausnahmegenehmigung, die vom Erfurter Bürgeramt leider noch nicht erteilt wurde.

 

Thomas Stötzer

 

   

© 2016 rassegeflugel-th.de

Landesverband der Rassegeflügelzüchter Thüringens  e.V.

1. Vorsitzender: Thomas Stötzer,
Bernauer Straße 11, 99091 Erfurt-Gispersleben,
Tel.: 03 61 / 6 53 44 25

Inhaltlich verantwortlich: Martin Backert

Counter