Liebe Jungzüchterinnen, liebe Jungzüchter, werte Jugendleiter/innen und Eltern,

zu unserem diesjährigen LV-Jugendtag am Samstag, 25.05.2019 in Dermbach laden wir Euch alle recht herzlich ein. Der Kreisverband Bad Salzungen mit seinen ersten Vorsitzenden Frank Peter hat die Durchführung übernommen. Auf dem Gelände des Rhönfriedhofes in Dermbach direkt an der Hauptstraße der B285 gelegen erwarten uns beste Rahmenbedingungen. Ja man kann sagen unser diesjähriger LV-Jugendtag findet auf einen großen Bauernhof statt. Folgende Aktionen und Wettbewerbe stehen fest. Kreativarbeiten mit basteln und malen, Wissensquiz, Tierbewertung, Schnitzen. Auch sportlich können sich unsere Kinder bei Torwandschießen und Fussball betätigen.

Termin: Samstag, 25.05.2019
Ort: Rhönland-Hof, 36466 Dermbach, Am Lindig 1
Beginn: 10.00 Uhr , Anreise an 9.00 Uhr
Essen und Trinken für die Kinder und Begleitung frei.

Um Planen zu können bitten wir um eine vorherige Anmeldung bei unserem Jugendleiter Jochen Schmauch unter Tel. 0163/ 2012728.

Wir freuen uns viele Jugendliche in Dermbach begrüßen zu können und wünschen eine gute Anreise.

Martin Backert
2.LV-Vorsitzender

© 2016 rassegeflugel-th.de

Landesverband der Rassegeflügelzüchter Thüringens  e.V.

1. Vorsitzender: Thomas Stötzer,
Bernauer Straße 11, 99091 Erfurt-Gispersleben,
Tel.: 03 61 / 6 53 44 25

Inhaltlich verantwortlich: Martin Backert

Counter