Liebe Vorstandsmitglieder sowie Kreisvorsitzende,

 

ich hoffe ihr und eure Familienmitglieder sind alle bei bester Gesundheit!

 

Auf Grund der Coronasituation und der gegebenen Rahmenbedingungen bin ich in Absprache mit unseren LV -Vorsitzenden Thomas Stötzer zum Entschluß gekommen unsere am 04. Juli geplante

Zuchtbuch/ Züchterschulung in Osthausen abzusagen. Trotz jetziger Lockerungen weiß keiner was

in vier bis sechs Wochen sein wird oder passiert!

Gerade in der jetzigen Zeit steht der Vertrauensvolle Umgang und Rücksichtsnahme an erster Stelle.

Die Übergabe aller Zucht- und Leistungspreise sowie die Ehrung der Zuchtbuchmeister 2019 erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt, warscheinlich zur LV – Schau in Erfurt.

Die Zuchtbuchunterlagen sowie Stallplaketten bekommt jedes Zuchtbuchmitglied per Post zugeschickt. Ich bitte euch dies in eure Kreisverbände durch zu stellen.

In diesen Sinne wünsche ich euch gut Zucht, viele Jungtiere und hoffe das wir uns beim ersten größeren Ereignis gesund wiedersehen.

 

Ich danke für euer Verständnis!

 

Albrecht Wolf / ZB- Obmann

 

© 2016-2020 rassegeflugel-th.de

Landesverband der Rassegeflügelzüchter Thüringens  e.V.

1. Vorsitzender: Thomas Stötzer,
Bernauer Straße 11, 99091 Erfurt-Gispersleben,
Tel.: 03 61 / 6 53 44 25

Inhaltlich verantwortlich: Martin Backert

Counter