Sehr geehrte Vorstandsmitglieder, werte Ausstellungsleitungen von Rassegeflügelschauen liebe Mitglieder/ innen

mit dem heutigen Tag, den 22.11.2016 tritt die zweite Eilverordnung  des TMASGF in Kraft. Diese liegt als PDF bei. Es betrifft somit unsere Rassegeflügelausstellungen.
Bei Fragen bezüglich der Sichtweise des Tierarztes, aber auch Absagen für Eure Ausstellungen durch das zuständige Veterinäramt bitte ich Euch mich unter 0361/6534425 oder meiner Handy Nr. 0151/12769783 anrufen.
 
MfG
Thomas Stötzer

Erlass_Aufstallung - PDF






© 2016-2024 rassegeflugel-th.de

Landesverband der Rassegeflügelzüchter Thüringens  e.V.

1. Vorsitzender: Thomas Stötzer
Bernauer Straße 11, 99091 Erfurt-Gispersleben,
Tel.: 03 61 / 6 53 44 25

inhaltlich verantwortlich: Thomas Stötzer und Martin Backert
technische Umsetzung: Irina Reinke